6 Fragen über Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach so weiter und du brauchst bald einen neuen Job.

Ob deine Kollegen nur schwätzen und nichts arbeiten geht dich erst in 10 Jahren was an, als Neuling würde ich mir keine Feinde machen.

Zum Chef gehen auf gar keinen Fall. Petzen braucht keiner auch dein Chef nicht.

Mach deine arbeit so gut du kannst und halt dich aus dem Kramm der anderen raus.

Grüße auch mit der Hand.

Sei froh das mit dir einer redet, selbst wenn es dich nervt sei freundlich.

Svergie20 30.06.2017, 18:42

Naja, reden hat sie Zeit, aber mit mir zusammen arbeiten hat sie keine Zeit. Wenn ich hilfe bei der Aufgabe brauche, wenn ich nicht weiter weißt, haben sie keine Zeit. Aber mit mir reden, hat sie Zeit.

Ich will den Chef nicht petzen. Ich will nur fragen, ob ich die Akten wegheften soll oder einfach stehen lassen.

0
Svergie20 30.06.2017, 18:59
@BudyMcBud

Wie soll ich mich gut verhalten, damit ich nicht gemobbt wird oder keine Blöde Frage stellen?

0

Was möchtest Du wissen?