6 Dateien verschwinden nicht aus Windows.old?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht löschen. werden wahrscheinlich gebraucht wenn dann Daten sichern formatieren und Windows neu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasse dir die jeweiligen Attribute der Dateien anzeigen.  und des Ordners. 

....... 

hast du es schon versucht Windows  im abgesicherten Modus zu starten (minimal Konfiguration, ohne Netzwerk  etc.) und dann zu löschen? 

andere Möglichkeit wäre.. die mir jetzt so einfällt...  im abgesicherten Modus,folgendes zu tun. wennn das mit der Maus  etc.  nich funktioniert. 

als Administrator ein cmd Fenster öffnen. 

ins verzeichnis wechseln. 

dann da die Attribute manuell ändern. 

also das s und das h  weg zumachen.. jenachdem welche da sind 

dabei gibt es ne Reihenfolge zu beachten.. Also entweder zuerst das  "h"  für hidden (versteckt)   entfernen und  danach das "s"  für System oder umgekehrt. Damit veetue ich mich öfters. 

attrib Dateiname /-s

die syntax kannst du auch noch mit attrib /?  Abfragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp. diese lassen sich nicht so richtig löschen, weil dort anscheinen noch Dateien drinne sind die Windows wohl noch irgendwie braucht. Dies habe ich beim extrem-löschen dieser Dateien schmerzlich erfahren müssen.

Ich hab zu guter Letzt alles neu installiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?