6 Canon EOS DSLR gleichzeitig auslösen und Bild auf externen Bildschirm übertragen.?

2 Antworten

Spontan kommen mir Wi-Fi SD Karten in den sinn weiss nur nicht ob man mehrere so mit einem rechner verbinden kann, zudem das format woll oder übel jpeg sein müsste Raw würde mit so karten woll zu lange dauern..

6 sollcher karten ist halt auch nicht grade billig

auf dem selben Bildschirm wird nicht klappen

dann irgendwelche Ideen mit zumindest 2 auf dem selben Bildschirm?

0
@wsebi

du könntest bestenfalls versuchen mit 2 verschiedenen Programmen, z.B. Lightroom und CaptureOne eine Tether Verbindung aufzubauen und diese Programme dann nebeneinander auf jeweils der Hälfte des Bildschirms laufen zu lassen.

Das ganze könnte aber daran scheitern, dass dann beide Kameras am selben Rechner hängen und du in den Programmen die Kamera auswählen können müsststest. Ob das geht kann ich leider nicht sagen, da man normalerweise nur immer eine Kamera an den Rechner hängt mit der man gerade fotografiert

0

Was möchtest Du wissen?