6 Bilder ein einer Collage nebeneinander- WIE?

6 Antworten

Ich hab das bei Photo Scape mit der Funktion "Kombinieren" gemacht, rechts auf "Seite" einstellen.

.................. - (Bilder, Foto, Fotografie)

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Damit geht es auch, versuche es mal, ist ganz simpel.

Collage mit PhotoScape erstellen.

Programm öffnen und auf AlbumSeite klicken. Dann rechts eine Vorlage aussuchen, nun in die Vorlage die Bilder, die man haben möchte mit der Maus da reinziehen, also die Maus mit dem Bild erst loslassen, wenn man in dieser Vorlage ist und läßt dort erst los, wo man das Bild halt hin haben möchte. Auf bearbeiten klicken und so kann man noch einen Hintergrund und Rahmen um die Bilder machen. Da kann man noch zusätzlich Filter, und abrunden nutzen. Noch abspeichern und schon ist die Collage fertig.

Dafür kann man Blumen, Gebäude oder Leute, Tiere, Gegenstände und und dazu nehmen, was Einem halt eben so einfällt.

LG, sheltie

Collage, nur anders angeordnet - (Bilder, Foto, Fotografie)

Ich weiß Du wolltest sie nebeneinander haben, daß geht aber auch mit diesem PhotoScape Programm.

1

Was möchtest Du wissen?