6 bekommen.. Ist diese Note gerechtfertigt?

3 Antworten

Da läuft definitiv was falsch. Er darf die nur eine 6 geben, wenn du geschummelt oder echt gar nichts geschrieben hast. An eurer Stelle würde ich das nochmal klären und wenn der Lehrer nichts macht, zum Direktor gehen.

Tja, das ist unsere Direktorin.. -.-

0

Das ist falsch. Zumindest bei uns auf der Schule sieht das vorgegebene Bewertungsschema vor dass unter 25% der Punkte eine 6 zu geben ist. 

0

Falls du einen anderen Lehrer/Lehrerin deiner Schule kennst, der auch GG unterrichtet, dann lass ihn/sie das mal korrigieren.

Falls ihr in eurer schule einen anderen geo Lehrer habt, kannst du es ja mal ihn geben. 

So sind Lehrer manchmal. 

Ich denke mal nicht das sie der Schuldirektorin in den Rücken fallen werden.

0

Was möchtest Du wissen?