6 auf Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alos ich glaube mal nicht, dass du ne 6 auf dem Zeugnis bekommst, schließlich hast du ja zwei vieren im Mündlichen.

Eine 6 würde ja bedeuten, dass du im Unterricht nie etwas getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 bedeutet Arbeitsverweigerung und das du nichts leistest also wird es wahrscheinlich eine 5 da du ja mündlich eine 4 hast und im Unterricht bestimmt alle Aufgaben bearbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt kein Lehrer, aber ich denke du wirst noch ganz knapp mit ner 5 davon kommen und der Täuschungsversuch wurde bei mir auch nie berücksichtigt bei der Endnote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Abschlussarbeit zählt schon jede Menge, wahrscheinlich wird es eine 5. 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NirmaRego58
17.06.2016, 23:15

Jaa solange es eine 5 wird, bin ich zufrieden, weil ich sie problemlos ausgleichen kann... Aber bei einer 6 bleib ich direkt sitzen..😪

0

Dann hast du die Noten 6,6,4,4

6+6+4+4=20

20/4=5

Das heißt, deine Endnote wird ziemlich sicher eine 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
17.06.2016, 23:21

Mündlich und schriftlich zählt fast immer 1:2

Also lautet die Rechnung
6+6+6+6+4+4= 32
32:6=5,33

Also abgerundet 5.

1

Nein, kannst du nicht, weil mündlich auch was zählt und da hast du ja keine 6 ^-^ .. würde an deiner Stelle noch einen Aufstand machen, weil ist ja nicht deine schuld, dass die blätter in der Mitte lagen, soll sich deine Lehrerin drum kümmern, dass jeder einen einzelplatz hat, was sollet ihr denn machen, wenn zu zweit auf dem Tisch kein Platz ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
17.06.2016, 23:19

Toller Rat: Abschreiben, dann erwischt werden und dann noch frech. Auch wenn es eng wird, muss man nicht vom Nachbarn abschauen.

2

Was möchtest Du wissen?