5x Herpes, Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo erstmal :)diese Antwort kommt sehr spät ,aber ich weiss wie du dich gefühlt hat.Momentan habe ich auch 3 Herpes(se) Im Mundbereich und 2 sind auf dem Weg.Ich bin echt am verzweifeln und will nichtmal mehr raus.Alles schmerzt und juckt.Was hast du getan und wie bist du damit umgegangen? Für die Zukunft würde ich dir raten Aciclovir Tabletten verschreiben zu lassen.Die helfen echt lg 

Heai feeanna, Erstmal gutte besserung und Wenn du zur Apohteke gehst/fährst und es der frau zeigst dann weis sie SOFORT Welche Creme sie dir geben muss geh einfach hin die gibt dir eine vonn den besten hilf auch war bei mir auch so (:

Herpes mag keine Lauge. Also mit Seife (nicht PH neutral) einschmieren, mehrmals täglich. Erprobtes Hausmittelchen. Aber natürlich gehn auch die Mittelchen aus der Apotheke, vermutlich sogar besser.

acyclovir (und pencyclovir, der stoff ist aber patentiert und die salbe deswegen unverschämt teuer, ohne dass es wirksamer wäre) salbe ist das einzige wirksame mittel gegen herpes.

Auf keinen Fall darfst Du mit den Fingern dran, so verschleppst Du sie, vermutlich hast Du das bereits gemacht!

Schau hier mal rein!

http://jumk.de/hausmittel/herpes.shtml

Da findest Du auch was wegen der Hygiene! Damit Du nicht noch mehr bekommst!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Siliceagel aus dem dm-drogeriemarkt. Und innerlich: Rhus toxidendron d 12 von dhu. Heute und morgen bis zu 8 mal 5 Kügelchen einnehmen. Dann drei mal am Tag 5 Stück. Oder auch Schüssler Salz Nr. 8 hochdosiert einnehmen.

Aciclovir, rezeptfrei aus der Apotheke, 3 EUR. Wirkt schnell und zuverlässig und dem Apotheker dabei noch mal deine Lippe zeigen.

feeanna100 22.03.2012, 13:15

Die benutze ich ja, aber die hilft nicht! :(

0
affenjungr 22.03.2012, 13:56
@feeanna100

doch, die hilft. du musst es nicht einreiben, sondern richtig dicke schicht auf die bläschen und unmittelbaren bereich daneben legen. das mittel hemmt die viren, so dass die ausbreitung gestoppt wird und die heilung beschleunigt. die creme immer wieder neu auftragen, wenn sie weg ist, nach dem essen z.b., idealerweise sollten die stellen immer unter einer schicht salbe sein, dann ist die wirkung optimal. du darfst allerdings keine wunder erwarten, es lindert die symthome, die bläschen platzen nicht, aber allzu schnelle heilung wird es auch mit acyclovir nicht geben. 3-5 tage dauert es immer.

0

welche creme benutzt du?

feeanna100 22.03.2012, 13:13

Aciclovir - ratiopharm Lippenherpescreme steht da drauf.

0
feeanna100 22.03.2012, 13:13

Aciclovir - ratiopharm Lippenherpescreme steht da drauf.

0

Was möchtest Du wissen?