5wochen schule schwänzen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde ich gut, dass Du Angst hast! Du hast diese Entscheidung getroffen und jetzt jammerst Du wie ein kleines Baby, weil Du die Konsequenzen spürst. Hier gehts doch nicht um Deine Eltern und Angst vor irgendwas, sondern um Deine Zukunft. Hoffentlich hast Du auch schon einen Plan, falls es ein Rauswurf wird! Aber noch ist es ja nicht so weit und manchmal glätten sich die Wogen wieder. Du bist derjenige, der entscheidet, ob es so weiter gehen soll. Was hast Du anzubieten? (Hört man nicht gerne hier solche Worte)

wenn du jetzt noch schlecht in der schule bist, dann fliegst du auf jeden fall..oder bleibst sitzen...du musst deine eltern einweihen, denn erfahren tun sie es ja sowieso..auch wenn es sehr schwer ist...die geldstrafe werden deine eltern nicht bekommen, dann wäre schon längst jemand bei euch gewesen...

ich trau mich einfach nicht es ihnen sagen :(ich hoffe ich fliege nicht von der schule, sondern bleibe nur sitzen...

0

Es ist auf jeden Fall besser wenn DU es deinen Eltern sagst, vielleicht sind bringen sie dich dann nicht um sondern reißen dir nur den Kopf ab.Wenns ums schwänzen geht sind Eltern mega empfindlich..Zu Recht !! imerhin geht es um deine Zukunft.da bleibt dir nur sitzenbleiben, denn jede 2. woche krank sein UND dann noch5 wochen schwänzen ist echt hart..

du fliegst deswegen net von der schule ^^

du bekommst nur unglaublich viel ärger oder nen verschärften verweis (3 x Verschärfte und du fliegst ) oder nur einen normalen Verweis, ABER an den Stress mit den Lehrern und deinen Eltern kommst du net vorbei.. ^^

Erklähr ihnen, dass du dich net wohl fühlst, dirs schlecht geht etc. am besten psychische probleme, denn die kann man nicht nachweisen. Oder du bist ganz ehrlich..

Viel Glück

Ps: wie ist es ausgegangen?

Nein, eine Geldstrafe gibt es nicht. Was ich aber nicht verstehe- du schwänzt ständig, findest das wohl o.k. und kriegst jetzt kalte Füsse, weil es eben nun mal auffliegt- was hast du denn erwartet?? Dass das alles stillschweigend hingenommen wird? Jetzt gehst du mit deinen Eltern dort hin und hast hoffentlich die Einstellung, dass du wirklich Mist gebaut hast. Evtl. musst du die Klasse wiederholen, wenn du zusätzlich auch noch so oft krank gewesen bist...

ich weis das es einfach dumm ist zu schwänzen...ich weis nicht wirklich wieso ich das machen :(ich war schon bei artz und der hat gesagt ich wär nicht krank oder sontiges.klasse wiederholen ist nicht so schlimm

0
@Dennnis16

Macht dir denn irgendetwas Angst in der Schule oder fühlst du dich schlecht dort?

0

Du kriegst keine Geldstrafe, kannst aber von der Schule fliegen und kriegst warscheinlich eine Verweis.

Dir kann niemand helfen. Warte halt was passiert und schwänze in Zukunft nicht mehr.

kann es sein das ich von der schule fliege?:(also wenn ich sitzen bleibe ist das ok, weil ich wollte sowieso die klasse wiederholen

0

Ich will auch schule schwänzen hab es schon aber immer nur 1 tag & das immer jeden Donnerstag :P Mach es nicht mehr!!!

Vorher überlegen.

Was möchtest Du wissen?