5V Relais?

Hier die Pins am Relais - (Kabel, Netzteil, PIN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte funktionieren. Alternativ kannst du aber auch einen 5V-Pin auf ein Breadboard führen und dort dann beide Geräte anschließen!

ja du kannst das machen du brauchst halt nur die Datenverbindung vom 
Raspberry PI

Super! Vielen dank!! 

0

arduino motor shield große motoren

Hallo, ich habe mir einen motor controler für den arduino gekauft, wo stecke ich aber den controler an? Bild ist dabei!

RPWM=EIN PWM AUSGANG

LPWM=EIN PWM AUSGANG

VCC=5V

GND=GND

R_IS=?