5sos Vorband - ROWYSO-Tour

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht noch nicht fest. Ich glaube das werden sie bei Twitter bekannt geben wenn 5sos ne Band oder ein Sänger oder so gefunden hat. :)

Bisher steht noch nicht fest, ob 5 Seconds of Summer auf ihrer Tour eine Vorband haben werden und da das noch nicht feststeht, steht logischerweise auch nicht fest, wer ansonsten die Vorband sein würde.

Die band wird hey violet heißen