5sos-Tour 2017 und 1D Comeback?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie haben vor ihrer Pause bekannt gegeben, dass sie eine 18 Monate lange Pause machen, dass heißt bis zum Juni 2017. Ob sie wieder zusammen kommen weiß keiner so genau, aber wenn man ihnen auf ihren Social Media Plattformen folgt, dann haben sie auch schon ein paar Photoshootings in letzter Zeit gehabt. Ich glaube schon, dass sie wieder zusammen kommen werden und bin mir sicher dass es jeden einzelnen Fan freuen würde😊
Lg Larajoy12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war in Mannheim auf dem 5sos konzert und Ashton hat gesagt: "I like this place, we gonna keep coming back here for years to cross" als nehme ich an dass sie wieder kommen. 
Niall hat in einem interview gemeint dass er sich schon riesig auf die MITAM tour freut. ich denke daher dass 1D wieder kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts leider keine Infos zu. Haben sie das echt gesagt? Omg *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?