5s oder s4

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe das iPhone 5S und bin zufrieden. Es ist alles sehr gut optimiert es ruckelt nix. Updates bekommst du auch mehr als 2 Jahre. Bei Samsung ist schon öfters nach 1 1/2 Jahren Schluss. Das S4 ist auch schon ein Jahr alt. Bei vielen Freunden habe ich gesehen wie das S4 ruckelt das liegt an touchwiz. Nimm das iPhone 5S du wirst mehr damit zufrieden sein.

Mit dem Riesendisplay vom s4 wirst du keine Freude haben, daher eher das 5s. Wenn du allerdings so extrem Displaygeil bist hol dir am besten ein Ipad.

Im Grunde is es Egal. OIch würd dir das S4 empfehlen, kannst dir aber auch des Iphone kaufen. Lass dir hier nix einreden, ich kenne jetzt nur des S4, und hab des iPhone bei freunden ausprobiert, und mag das große Display, und die größeren Möglichkeiten lieber. Allerdings hat das mit dir wiederum NIX zutun. Aber eins sag ich dir, von der Performance sind beide Top, und da ruckelt so oder so nichts. AM besten einfach ne Münze werfen. ;)

S4, bessere Leistung, größerer Display, und einfach auch vieel mehr möglichkeiten, und auch individualisierbarer, falls man das so sagen kann. Habs mir ebenfalls gerade eben bestellt. :3

Auch wenn du eher große Displays bevorzugst, würde ich dir ganz klar das Iphone 5s empfehlen, da es nicht nur viel einfacher zu bedienen ist sondern durch den App Store auch mehr Apps zur verfügung hat. Ich weiß zwar nicht, woe es bei dir ist, aber bei mir passt das S4 nicht in die Hosentasche. Zudem hat das Iphone eine bessere Kamera und einen sicheren Fingerabdruckscanner.

Janichu123 09.06.2014, 23:56

Na warte mal, Das S4 und des Iphone 5s sind von der Kamera eigentlich gleich gut, nur das des S4 bei schlechten Lichtverhältnissen rauscht. und wegen der Bedienbarkeit ist des totaler Bullshit, des ist genauso einfach, und dazu kommt noch das man sich da einarbeiten kann und viele Extras entdeckt, die einem viel mehr möglichkeiten bieten als bei dem Iphone.

0
D1Expert 10.06.2014, 00:06
@Janichu123
und dazu kommt noch das man sich da einarbeiten kann und viele Extras entdeckt, die einem viel mehr möglichkeiten bieten als bei dem Iphone.

Zumbeispiel?

0

S4. Ich hab es selber, und es ist einfach zu Bedienen. Du kannst viel besser sehen, wehen dem display. Naja, kommt drauf an was du am meisten am Handy tun wirst.

Abet s4 meiner meinunt nach ;)

Entscheid selber, seh dir Youtube Videos an. Ich fände das S4 besser, da es Android hat. Aber natürlich ist das iPhone 5s von Apple und hat wahrscheinlich bessere Apps. Da aber bei Apple Produkten (ausser iMac und Laptops) der Internet Empfang schlechter ist, würde ich das S4 nehmen.

D1Expert 10.06.2014, 00:09

Da aber bei Apple Produkten (ausser iMac und Laptops) der Internet Empfang schlechter ist, würde ich das S4 nehmen.

Schwachsinn!

0

Also ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und ich bin sehr zufrieden damit. Könnte das große aber ebenfalls empfehlen Display ist eben etwas größer dort aber mir reicht wie gesagt das mini Hoffe konnte helfen. Lg Sasa16

5s. ist das beste handy welches ich je hatte!

S4 würd ich nehmen

Iphone 5s is beschte wo gibt.

Die Plastikscheiße kannste gleich liegen lassen :)

Was möchtest Du wissen?