5.PK ideen für Politik oder Kunst

1 Antwort

Kannst es ja versuchen zu kombinieren. Letztens hat ein Künstler seinen Sack abgeschnitten und vor irgendein Gerichtsgebäude in Russland festgenagelt. Die Polizisten waren so geschockt, dass sie garnicht wussten wie sie reagieren sollten. Als Protest gegen die Russische Staatsform, kannste nun diesen fall analysieren, hast was politisches mit eingewebt, ist aktuell und ein Thema , was für deine Lehrer sicherlich auch neu sein wird.. ;)

das Thema ist super allgemein Russland passt gut ..ich kann auch die Winterolympiade miteinbeziehen das zb homosexsuelle nicht mitmachen dürfen.. toll echt danke ich wär garnicht drauf gekommen obwohl ich das Thema kenne :)

0

5.Pk in DS mit Bezugsfach PW oder Kunst?

Hallo,die 5.Pk rückt immer näher,deshalb muss ich mich so schnell es geht für ein Thema entscheiden.Ich habe mich in der 5.pk für Ds entschieden.Mit meiner Lehrerin habe ich zudem auch scho gesprochen . Ich habe ihr die Antike vorgeschlagen sie meinte das ich etwas im Bezug zur Politik oder zu Kunst nehmen soll. Ich habe zwar schon paar Ideen ,aber vielleicht ihr ja auch . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im Voraus
Mfg

...zur Frage

Ideen für 5. pk Geschichte und Kunst im Bezug auf China?

hallo, ich suche ein Thema für meine 5. Pk in Geschichte mit dem Bezugsfach Kunst. Uns interessiert China sehr, aber wir wissen nicht sehr viel darüber, hat vielleicht jemand eine Idee, was für ein Thema sich dort gut eignen könnte?

...zur Frage

Ich suche eine Fragestellung für ein Referat mit dem Thema Migration

hallo :) Ich muss im Leistungskurs PW (politik) ein längeres Referat zu dem Thema Migration halten, kann mich aber leider nicht zu einer Fragestellung etscheiden. Es darf sich auch nicht um ein all zu aktuelles Thema handeln, da wir keine Internetquellen benutzen dürfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir Fragestellungen vorschlagen LG :)

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was wäre ein interessantes Thema für meine 5.pk (Referenzfach: Politik/ Bezugsfach: Erdkunde)?

Hallo

Ich such bereits seit paar Tagen nach einem Thema für meine 5.pk doch leider finde ich nichts vielleicht kann mir einer hier helfen.

...zur Frage

Wir müssen in Kunst eine Fotografische Inszenierung zum Thema Kunst und Essen machen, jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?