5.PK - wieviel darf man überziehen?

1 Antwort

Also bei uns waren sie da sehr streng und haben die Präsentation beendet, wenn jemand überzogen hat. So weit ich weiß bei 2 Minuten drüber.

Alles, was bis dahin nicht genannt wurde, wurde als fehlend eingetragen und das zieht deine Note ganz schön runter, wenn da zum Beispiel noch die Auswertung oder der Fazit fehlt.

Am Besten ihr macht das so, das ihr zeitlich hinkommt. 25 Minuten ist doch recht viel.

nasserrassuli
Fragesteller

Ja du hast nicht unrecht. Das ding ist, unser Thema ist recht umfangreich. Wir haben als Worddatei momentan so knapp 3800 Wörter und rechnen mit ca. 5 Minuten drauf... aber danke für den tipp, irgendwie muss ichs kürzen :/

frissdichselbst  29.03.2017, 18:14
@nasserrassuli

Kürzen ist definitiv besser!  Demjenigen, dem das bei mir im Jahrgang damals passiert ist, das er drüber war, haben sie glaub ich 4 Punkte abgezogen? Er hatte am Ende auf jedenfall nur 8 Notenpunkte für eine eigentlich recht gute Arbeit.

Was ist dein euer Thema, wenn ich fragen darf?

nasserrassuli
Fragesteller
@frissdichselbst

oha echt krass sowas... mein thema ist im grunde genommen die auswirkungen anaboler substanzen eines leistungssportlers