5mm Tunnel im ohr :s

...komplette Frage anzeigen so *-* - (Schmerzen, Tunnel)

5 Antworten

Ich hab selber Tunnel, das vorab & hatte keinen Schmerz. Aber das kann bei dir ganz anders sein, jeder empfindet Schmerz anders. Wenn man es richtig dehnt tut es nicht weh, aber es macht selten einer richtig und haelt die Dehnpausen ein. Man darf sich mit jedem Alter Expander/Dehnspiralen kaufen beim Piercer, aber sobald dir der Piercer dein Ohrloch dehnen soll brauchst du die Einverstaendiserklaerung deiner Eltern. Weitere Fragen? ;)

Niemand kann dir sagen ob es dir weh tut, jeder empfindet schmerz anders. Aber mir hat es richtig weh getan. >.< Eig ist das alter egal aber solang du unter 18 bist & es beim piercer machen willst brauchst du das einverständnis der eltern. :))

ok danke c: ich wollte auch nur mal so wissen ,also ch glaub ich mach das nicht ,hab noch keinen plan :D

0
@lachflashing

Wenn du es machst, mach es lieber nicht selber beim piercer ist es viel besser. :)) Kannst ja auch mal hingehen und dich beraten lassen. :)

0

also ich habs mir auch erst überlegt, aber iwei doch nich gemacht, also ich hatte mir eine 2.3 mm spiral gekauft (ungefähr so) es hat echt scheissse wehgetan, bei plugs gibts keine altersbeschränkung wie beim piercing, du kannst dir in jedem alter dehnstäbe kaufen, ich würds mir nochmal durchn kopf gehn lassen:D

mach ich :D aber was sind plugs ? ö.ö :D

0

lass es, sieht beschissn aus und ich komm vorbei un mach dir n vorhaengeschloss dran

boiah hab nach deiner meinung gefragt ? - nein! also es ist meine meinung ICH finde es schön also - fresse

0

das ist soo hässlich ^^ lass es

wer fragt nach deiner meinung ?!

0

Was möchtest Du wissen?