5mm Tunnel dehnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab meine ohrlöcher mit dehnstäben gedehnt und bei mir sind die von einem auf den anderen dehnschritt auch nie ganz durch gegangen... kommt auch immer aufs gewebe an, bei meinem freund sind die ruckzuck mit ein bisschen druck dringewesen und n paar stunden später war schon wieder alles super. wenn ich bei mir mit druck gearbeitet hab wenn es nich weiter ging ises eingerissen und hat ganz arg aua gemacht ;) also wenns bei dir wehtut und nich weiter geht würd ich dir raten: nur nicht mit gewalt! schieb die spirale soweit rein wie sie geht und desinfizier... versuch es n halben tag oder tag später vorsichtig weiter zu schieben, wenn es geht, prima, wenn nicht warte etwas und versuch es später nochmal. mit gewalt bekommst du nur hässliche ohrlöcher ;)

Okay mach ich, hab eh keine Lust die jetzt rauszunehmen weil das grad in beiden Richtungen nicht unbedingt angenehm ist...xP

0

Wenn ich du wäre , ich weiß die antwort kommt etwas spät, würde ich die schnecke fixieren und einfach drin lassen , auch über nacht. Allerdings ist bei mit dass Problem dass trotz der Schnecke die Tunnel und Stäbe nicht in mein Ohrloch passen, obwohl ich mit der Schnecke bereits auf die jeweilige größe gedehnt habe, daher dehne ich doch lieber mit dem Stab und lasse den dann über nacht drinnen, meistens sind die Stäbe dann spätestens am nächsten morgen durch

Lass es mal noch ein bisschen drinn. Nachher wird's schon ein bisschen mehr gedehnt sein, und wenn du noch ein bisschen "Gleitgel" drauf machst geht das schon wieder raus. Htte ne Freundin auch, habs zwar nicht ganz verstanden aber das Problem hatte die auch.

okay supi danke das ging schnell :)

0

Lass die Spirale drinnen, aber wenn du damit schlafen gehst fixier sie mit den Gummis die meistens dabei sind.

ähm ,das war zu schnell gedehnt, mach die 5mm wieder raus und 4 rein, und dann einen monat werten, denn man dehnt nur 1mm im onat, egal wir leicht der stab durchgeht^^

Ich dachte max. 2mm ist in Ordnung? außerdem wär die 4mm Spirale fast wieder rausgefallen so locker war das...Problem ist halt dass ich den 3mm Tunnel und die 4mm Spirale meinen Freunden zurückgegeben habe, ich hab also grad nur die 5mm Spirale da oder gar nix...

0
@BringMeTheBreee

hm... ne, 2mm dehnt man erst ab 6mm, dann kann man ruhig in 2er shcritten dehnen^^ am besten gehst du jetzt duschen oder baden und lässt die 5mm sprale erstmal drinne, und dann versuchst du die immer ein kleines stückchen weiter zu schieben, ok, ich muss zugeben, ich hab uch letztens 3mm auf einmal gedehnt, von 5 auf 8XD und da hab ich den erstmal so weit durchgeatn bis es wehtst, und dann 2 stunden gewart, und dann wieder n stück weiter^^ dann hatte ich das ding nach 4 stunden drinne, ohne große schmerzenXD

0

Was möchtest Du wissen?