5mm Flesh Tunnel: Wie groß ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt nen halben Cm....du brauchst blos mal 5m Tunnel in google iengebn und du hast vieeele bilder :)

also ich hatte 6 mm nur da sieht man kaum das es überhaupt ein tunnel ist.. also hab ich auf 8 erweitert (die nächste größe) und jetzt gefällt mir :D

Würde jetzt einmal dreist behaupten, das es sich um 5 mm im Durchmesser handelt. Findest du auf jedem Schullineal - Habe leider keine Photos von den 5 mm gefunden . . . ;-)