5mm Dehnstab durchschneiden zum Plug!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich kann mir gut vorstellen, dass das geht, aber ich würde 100%ig sicher gehen, dass auch alle Kanten gut abgeschmirgelt sind, denn sonst tuts nachher weh im Ohr. Oder du guckt einfach mal bei crazyfactory, da findest du recht billig Plugs, Tunnel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal die hälfte abgebrochen. Das ging, weil ich es nicht mochte wenn der Dehnstab so lang war. Aber hätte nicht wirklich ne Idee wie man das am besten durchtrennt. Vielleicht durchsägen? musst du mal ausprobieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehen sollte das :D die Überlegung hatte ich auch schon ^^ ich würde eine kleine handsäge nehmen und danach kurz mit schmirgeklpapier über die ränder und dann nur noch mit feinen Nagelfeilen o.ä. nacharbeiten um wirklich alles glatt zu bekommen :) also so würde ichs jetzt machen :D weis aber nicht obs wirklich geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?