5minuten Luft anhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab drei Minuten nimmt den Körper (insbesondere das Gehirn) Schaden. Lass es also besser lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHunter181
03.04.2016, 16:24

Ja ich hab es ja nur einmal gemacht war ne Wette 

0
Kommentar von DBLokfuehrer
03.04.2016, 16:25

Ach so, dann bin ich ja beruhigt. :)

1
Kommentar von DBLokfuehrer
24.04.2016, 21:12

Vielen Dank für den Stern. :)

1

Ab ca. 3 min ist kein Sauerstoff mehr im Blut, und der co2 Gehalt ist gefährlich hoch, also mach besser nicht zulange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit so gut. Wusste aber nicht für was das für dich gut sein sollte. Für eine Weltrekord reicht es wohl noch nicht!.:-(

Ein Apnoe Taucher schafft es locher über 10 Minuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eigentlich kein Nachteil, wenn man so lange die Luft anhalten kann? Kannst Profi-Taucher werden mit so nem Lungenvolumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, deine Lunge arbeitet perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?