5.MHK Draht entfernung OP - Vollnarkose - kann ich am selben Tag danach rauchen?

6 Antworten

Könnten tust du schon, empfehlen würd ichs nicht, zumindest rate ich bis zum nächsten Tag zu warten, das zieht einem ganz schnell die Beine weg

Ok Danke für die Antwort

0

klar kannst du rauchen, schlimmstenfalls wirst du spucken müssen davon, würd mich nicht abhalten eine durchzuziehen

Hab mich nur gefragt, ob ich das meinem ohnehin schon durch die Vollnarkose belasteten Körper zumuten kann, aber danke.

0

echte raucher können das

0

Hast du während du die Fixierung in der Hand hattest, geraucht? Meine Hand erlitt multiple Brüche und wurde ebenfalls mithilfe von drähten fixiert. Die Eingriffsstelle entzündete sich schon 3x und wurde mit antibiose behandelt. Die entzündungen gingen zurück aber kamen wieder, lags am rauchen?

Was möchtest Du wissen?