5.Mal mit derselben Person zusammen. Warum kommt man nicht voneinander los?

7 Antworten

Wenn es einer von Euch schaffen solte, endlich n Stück weit erwachsen zu werden , ist der Fisch gelutscht. ne aufgewärmte Liebe bockt auf Dauer nicht. Mach Dich frei, öffne Dich für neue Leute und erkenne, dass Mutter Natur vorzüglich dafür gesorgt hat, Dir einen passenden Partner zur Seite zu stellen! Das sagt hier eine, die 25 Jahre mit einem Kerl zusammen war, von dem sie dachte, er ist der Richtige. Und was soll ich sagen: keine 5 Wochen nach der Trennng lernt sie die GROSSE Liebe ihres Lebens kennen,..Krank ist das nicht - nur Unerfahrenheit. Wenn Du an Deinem Kerl was hasst - Hand ab! Hey man, da draußen läuft Dein Traumtyp rum! Gib ihm doch bittene Chance! Mach Dich frei und begnegne ihm! Das Glück ist überall. Finde es.

Das freut mich sehr für dich, dass du deine große Liebe kennen gelernt hast. ;)

0

Das ist nicht krank. Sicherlich nicht. Nur würde ich mir gutüberlegen, ob es der richtige ist, wenn ihr euch schon so oft getrennt habt. Einer Person die man sehr liebt gibt man oft noch eine Chance. Doch sollte man sich irgendwann fragen wieso es immer wieder in die Brüche geht.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass Du dir ernsthaft Gedanken drum machen solltest ob es gut für dich ist. Klar ist es schwer jemanden den man liebt gehen zu lassen, doch wird dich das ewige Trennen und Vertragen auf Dauer auch nicht glücklich machen. Glaube mir.

nein es ist nicht krank. :) eine freundin von mir ist in den letzten 2 einhalb jahren 17 mal mit dem gleichen jungen zusammen gekommen..! und sie hats mir so erklärt das: man kann nich mit ihm aber auch nich ohne ihn." mach dir dadrüber keine gedanken.. 5 mal ist nich schlimm.. :) bei euch brauchts einfach nur zeit bis ihr euch sicher seits ob ihr wircklich zusammen passt oder doch eher nich.. und irgendwann wisst ihr es.. (:

Alles gute. ;)

Werde seit 5 jahren auf Arbeit gemobbt.

Ich war deswegen dieses Jahr schon 8 Wochen krank. Ich hatte deswegen jetzt ein Wiedereingliegerungsgespraech in dessen Verlauf mein Chef meinte wenn ich die naechsten 3 monate wieder krank sein sollte ich die kuendigung bekaeme. Kann er mir deswegen kuendigen obwohl er weiss das ich gemobbt werde?

...zur Frage

Wie wird man den Hass auf eine Person los?

Ich Hasse eine Person so sehr das ich wirklich jedes mal fast ausrasten könnte wenn ich diese Person Sprechen höre oder ihre Aktionen sehe, genau das gleiche wenn ich im Supermarkt an dem Regal von dieser Firma vorbeigehe empfinde ich das selbe, es ist nicht nur eine Person es ist eine Mannschaft.

Es ist Timo Werner und die anderen Trottel -.-

Wie werde ich diesen hass los? 😑 ich will kein hass erfüllter Mensch sein 😡

...zur Frage

Was ist ein Liebeswahn?

Kann man einen Liebeswahn haben wenn man eh weiß die Person will nichts von einem,es akzeptiert und man aber trotzdem nicht loskommt! Und sogar an Suizid denkt weil man ohne den Menschen einfach nicht leben will . Der Mensch weiß aber nichts von der Liebe.

...zur Frage

Ist man krank, wenn man behindert ist?

Hat jemand eine einleuchtende Erklärung? Wenn eine Person an einer Behinderung leidet, sich aber trotzdem im Laufe des Lebens gut entwickelt, ist dies Person dann krank oder nicht?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wenn jemand deine gefühle verletzt und man diese person dann blockiert kann der schuss dann nach hinten los gehen?

Wenn jemand über Monate deine gefühle verletzt und nicht ehrlich zu dir ist und man letzten endes den schlussstrich zieht und diese person blockiert geht dann der schuss nach hinten los? Wenn man doch eigentlich das gegenteil erreichen möchte? Das dieser eine mensch dich vermissen anfängt?

Man war mit dieser person aber in keiner beziehung! Wir hatten eher sowas wie freundschaft +!!

...zur Frage

warum fühle ich mich so alleine gelasen?

kein guten start im Leben, war schon immer ein Spieler, von kleinauf ein Gamer, und jetzt merke ich bin ein Mensch der jeden Hillft, aber in Wirklichkeit kriege ich nix zurück, bin 28 und keine Freunde, und keine Hobbies, weiß nicht was ich machen soll, hatte oft suicide gedanken deswegen, das Geld interessiert mich nicht habe Genug, mir fehlen richtige Personen mit den ich reden kann, und nicht die Familie, die sind mir egal.

ich haße spiele alles nur zeitvertreib

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?