5.Klässler nerven 7.Klässler

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach locker bleiben :) ich bin in der neunten und mir bzw uns geht es genauso :) meist ignorieren wir sie oder probieren nett zu sagen das sie auf die nerven gehen ;) viel Erfolg !:)

user1728 17.03.2012, 13:12

Okay probier ich mal :) Danke

0

Hallo thefacebooker,

ich bin in der 9.ten und uns nerven immer die 5. kläsler, wir werfen ihnen mal nen "bösen" blick zu, wenn sie uns anrempel rempeln wir zurück, wenn sie sich an uns durchquetschen wollen, kann es sein, dass wir sie am "griff" vom schulranzen festhalten und festheben, und dann sagen, dass sie doch auch fragen können ob sie durch können anstatt sich einfach durchzudrücken. Wenn sie draußen fußball spielen auf dem pausenhof genau da wo jemand durchlaufen muss oder einen absichtlich abwerfen fangen wir tiels den ball oder nehmen ihn uns kurz, werden nen wütenden blick denen zu und werfen den ball zurück, wenn das nochmal passiert, kann es sein dass wir hingehen und ihnen mal sagen, dass wir das nciht ok finde, absichtlich abgeworfen zu werden. hoffe ich konnte helfen.

gruß schwarzerbogen

user1728 17.03.2012, 13:20

Danke,das klingt ziemlich gut :)

mfg thefacebooker

0

wollen die was mit euch machen oder nerven die euch nur ? wenn ja dann lasst einfach mal n spruch los über ihr aussehen oder sonstwas, aber was das auch sitzt! dann sind die sicherlich ruhig

user1728 17.03.2012, 13:11

Ja die nerven halt hampeln direkt vor unserer Nase rum..

Danke für die antwort probier ich gleich demnächst aus :)

0

Also ich bin in der 12. Klasse und muss sagen, dass für mich 5-7. klässler alles das gleiche sind!!! Alle nerven, sind laut und blockieren die Gänge, etc. Vor mir haben diese Kinder aber gott sei dank respekt. Ich muss eigentlich nix machen, höre immer nur meine Musik (kopfhörer) und ignoriere diese Kinder, aber wenn ich komme lassen die mich immer durch und machen platz . Und einmal hat mich ausversehen ein Kind abgeworfen und ich hab nur genervt geguckt und dabei gesehen es hatte schiss xD

Also ich bin in der 12. und die stehen immer doof im Gang, sind mega laut, drängeln, spielen fangen , stinken usw. xD Allerdings haben die vor mir anscheinend ziemlich respekt, ich ignoriere die immer ziemlich ( höre Musik und gucke die nicht wirklich an) und immer wenn ich komme und die mir im weg stehen, gehen die direkt zur seite^^ . Einmal hat mich auch ein Kind ausversehen mit was abgeworfen, dann habe ich nur böse geguckt und gesehen das es Angst hatte :D ist schon cool irgendwie

Die wollen nur cool sein und zu den "Großen" gehören. Ignorieren. Das funktioniert immer noch am besten. Im Notfall weg gehen.

7.Klässler sind genau so nervig wie 5. Klässler :D

Was möchtest Du wissen?