5Kg Masse in einer Woche (Karl ess)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir das Video genau an!!!!

Er sagt es ist ein Start in die Massephase Damit signalisierst du deinem Körper nur dass er jetzt anabol schaltet... --> Kohlenhydratspeicher, Kreatinspeicher, Wasser machen somit die 5 Kilo aus

Hallo! Die knappe Hälfte ist Wasser durch Creatin wobei die laut der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit festgelegte Grenzmenge täglich schon überschritten wird, ein kleiner Teil ist Fett und der Rest Fake a la Karl Ess.

Ich kenne Sport auf einem höheren Niveau als Ess und viele Experten die das auch so sehen : Ess schwankt zwischen sinnvollen Ratschlägen und grobem Unfug. Manches macht nicht nur mich einfach fassungslos.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo,

das kann man doch niemanden raten??

In einer Woche wirst du nicht 5kg Fett ansetzen, aber auch keine Muskeln also wird es zu 99% nur Wasser sein, und man sieht aus wie ein Schwam. Ich würds nicht versuchen und wenn doch dann mach ein vorher nachher Foto dann wirst du sehen was ich meine mit Schwammkopf :P

mistrask 05.02.2015, 14:48

Ok haha

0

Lass dir keinen Unsinn erzählen, 5 Kilo Masse in einer Woche kannst du vielleicht an Fett und Wasser zulegen, niemals an Muskeln.

Nie im leben. nicht in diesem und nicht im nächsten. Du hast dann nur wasser. 5kg muskelmasse wenn du glück hast in einem jahr. Auch mit viel glück.

Ja, das ist natürlich möglich, aber nicht gerade gesund.

mistrask 05.02.2015, 14:19

Und ist das dann Fett oder Wasser im Muskel?

0

Was möchtest Du wissen?