5kg in einem tag zugenommen?

3 Antworten

Also ich bin auch in deinem Alter und ich kenne das pass einfach drauf auf was du isst und das du dich täglich immer ein bisschen bewegst. Wenn dir jmd. blöd kommt achte nicht darauf und denk immer daran: du bist schön so wie du bist. :)

400g an einem tag abnehmen ist quatsch. Das ist normal wenn man sich nach dem essen wiegt. Auch wasserverluste sind nicht auszuschliessen. Auf dauer nimmt man nur mit einem DEFIZIT ab, sprich weniger essen.

Ich stelle mich dann auf die Waage wenn mein Magen leer ist!

0
@miriam11111111

Ermittle deinen Leistungsumsatz, esse 500kcal weniger davon und treibe sport. so nimmst du gesund 1kg pro 1-2 wochen ab.

0

Bei Depressionen, bei dem Glauben, mit viel Essen und ohne Sport abzunehmen, bei stündlichem Wiegen, ...... Ach ja, wenn jemand glaubt, man könnte innerhalb von einem Tag 5 kg zu- oder abnehmen.....

SOLLTE MAN DRINGENDST ZUM PSYCHATER GEHEN !!!

Was möchtest Du wissen?