5kg in 4 wochen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

morgens vor der schule joggen. Kein Butterbrot mit in die Schule nehmen sondern Obst. Dich viel bewegen und nichts süßes essen.

gesund esen.. aber mal erlich 55kg ist auch okay.. schließlich machst du ja schon jede menge sport !

in 2 wochen 4 kilo, mit wenig essen & ein wenig sport & sehr viel trinken

helene123 10.07.2011, 16:17

kannst du vllt beschreiben was für dich 'wenig essen & wenig sport' bedeutet? :D

0
LolaBuhmann 10.07.2011, 16:37
@helene123

halt so viel essen bis du satt bist aber gesundes essen & jeden tag sport.

0

eben wurde das gelöscht, ich hab doch gesagt das das meiste gefährlich ist, zwischendrin stehen ein paar gute tipps. die nichts mit pro ana & mia zu tun haben! http://skinny-butterfly.blogspot.com/

IchLiebeLicht 10.07.2011, 16:48

So etwas is doch krank..des mädel was den blogg schtreibt ist 1,67m und wiegt 48kg o.O...

0
AmeliePhoenix 18.06.2012, 21:53

Tipp nummer 17: iss Watte, Moppelchen.

Das ist sowas von Pro Ana! Hör auf sowas zu verbreiten! Mädchen in dem Alter haben schon genug Probleme und sollten sich nicht gleich zu Tode hungern um Selbstwertgefühl zu erlangen!

0

Iss viel gesundes :D wann hasst du dich denn gewogen? Weil man abend mehr wiegt als morgens! :)

nichts essen!!! sport machen jeden tag 1-2h joggen!

so hab ich es geschafft

helene123 10.07.2011, 16:16

hast du garnichts gegessen?

0

Was möchtest Du wissen?