5kg Abnehmen und wohlfühlen, trotz Süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du normalgewichtig bist, brauchst und solltest du gar nicht abnehmen. Ernähre dich gesund und ausgewogen, bewege dich ausreichend und lerne, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Du hast nur diesen einen und wirst ihn dein Leben lang brauchen, deshalb solltest du ihn nicht mit unnötigen Abnehmaktionen quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man Schokolade isst, kann man abnehmen. Du solltest halt nicht jeden Tag eine ganze Tafel essen, aber in Maßen ist das auf jeden Fall okay. Spar einfach die Kalorien von der Schokolade beim Mittagessen ein, indem du nicht noch eine zweite Portion isst, obwohl du schon satt bist.

Wenn dir joggen nicht reicht, könntest du dich im Fitnessstudio anmelden. Alternativ empfiehlt sich Krafttraining in den eigenen vier Wänden. Dafür gibt es zahlreiche Tools :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das hier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowflaksy
04.01.2016, 23:38

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?