5kg abnehmen in 2-3 Wochen. Brauche Diätplan...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Iss anstelle der Schokolade Obst oder Nüsse. Das lindert meiner Meinung nach die Heißhungerartacken und ist gesund. Und stelle dir am besten jedesmal wenn du "hunger" hast die Frage ob du auch hunger auf einen Apfel hast. Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst dann hast du wirklich Hunger und solltest etwas essen. Ansonsten ist es nur Appetit. Dann solltest du lieber zu etwas "kleineren" wie einem Apfel oder einer Birne oder ähnlichem greifen.
Dieser Trick hat mir am Anfang meiner Diät jedenfalls sehr geholfen. Und so habe ich es anfangs geschafft 5kg gesund abzunehmen. Hat allerdings glaube ich etwas länger als nur 2-3wochen gedauert.

In 3 Wochen 2-mal Marathon laufen und du hast dein Ziel erreicht ohne hungern.

Um dir eine sinnvolle Antwort geben zu können, wäre es hilfreich, dein Alter, deine Größe und dein Gewicht zu kennen.

17 Jahre 1,65m 60kg

0
@OrdinaryGiirl

Du brauchst keinen Diätplan. Mal ganz davon abgesehen, dass du keinesfalls übergewichtig bist, brauchst du lediglich ein wenig Disziplin. Bleib vom Schokoladenschrank weg und achte auf ausreichend Bewegung. Dann hat sich dein Problem schon gelöst!

2

Verschenke die Schokolade. Kaufe keine neue. Und iss normal.

Aber an die Schokolade geht auch meine Familie, und ich kann ja schlecht 6 Tafeln Schokolade verschenken... Dann fragen meine Eltern, wo die ist

0
@OrdinaryGiirl

Dann such einfach nicht. Du musst schon den Willen haben. Wenn Du ihn nicht hast, dann lass es.

1

Hm nach deinen Belieben (Wie viel in welcher Zeit du abnehmen willst) würde das schon gehen. Sag mal, bist du ein Mädchen? Wie alt? Wie groß? Wie viel KG? LG

Mädchen ja ;) 17 Jahre 1,65m 60kg

0

ganz einfach: durch enthaltsamkeit, dennoch sind 5 kg in 3 wochen utopisch

Du brauchst keinen Diätplan, Du kaufst einfach keine Süßigkeiten und keine Limo mehr ein. Verzichtest auf Pommes und Butter.

Was möchtest Du wissen?