5kg abnehmen in 1-2 wochen?

6 Antworten

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Ich war im fitnesstudio 1 jahr lang mit meinem vater, da ich bissle im form bleiben wollte und mein Vater hatte mich trainieren lassen😬doch nach einer Weile wollte ich dass dort nicht mehr daa nur jungs und männer waren die zuschauten, manche waren erstaunt das ein Mädchen da ist aber manche guckten ständig sodass es mich ablenkte aber auch aufregte und ich daa keine Lust hatte mehr hinzugehen aber danke😆

0
@WaynesSmith

Wie ich ja auch geschrieben haben, musst du ja dort nicht hingehen, aber sportlich betätigen kann man sich auch anderweitig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

0

Für 5 Kilo brauchst du mindestens 3 Wochen. Gesunde Ernährung (Vollkorn, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, wenn du verträgst), fdH (friss die Hälfte) und Sport.

5kg wirst du in 2 Wochen nicht abnehmen, da ist dann nur viel Wasser dabei. Wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist gibt es sich in der Regel von selbst. Ansonsten mach Sport.

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wie kriege ich es dazu dass der Junge meine Nummer möchte?

Hallo, da gibt es einen jungen der mir sehr gefällt und ich ihm☺️Und wir waren urlaub besuch bei dene und wir haben uns ständig angelächelt, ich bin 16 er wird 19 und wir gucken uns unnormal an, seine mutter meinte zu mir und meiner schwester ob wir fanta möchten er meinte direkt jaa klar mach bei ihr rein oder er beschützt mich immer, er ist mega nett und er kann sehr witzig sein, er sieht auch echt gut aus er ist einer der höfflichsten Menschen die ich kenne und er ist mega süß wenn er lächelt und heute morgen beim Frühstück hat er mit seinem vater geredet und er sitzt gegenüber von mir und dann wollte ich ihn einmal anschauen doch er redet weiter und unsere Augen sind bei uns stehen geblieben und er sah so süß aus nun will ich einfach nur ihm in die Arme fallen😪vorallem wenn ich in seiner nähe bin sind wir beide plötzlich schüchtern und werden rot doch nächsten Freitag besuchen wir die nocheinmal und dann kommen wir nach Deutschland, aber ich möchte mit ihm in Kontakt bleiben wie kann ich dass machen das er mich wegen einem Grund nach meiner Nummer frägt, mein onkel sagte ihm das er mir ein Video zeigen soll, aber in dem moment ging sein akku leer, und er konnte es nicht dann zeigen ich dachte mir ich könnt sagen jaa onkel du wolltest ein video zeigen und er würde mir dann das video zeigen und dass ich sagen kann jaaa schick das video und er will meine nr (beispiel von Freundin) Wenn ihr bessere ideen habt würde ich euch so dankbar sein😬

M.F.G waynesmith

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Akzent, operation, angst, 14 jahre alt?

Hallo :). Ich wurde Januar opariert. Unter den Axeln die Op heißt irgendwie Akzent oder so. Unzwar, als ich Opariert wurde war es so dick und ich bin 14, die haben mir Vollnarkose gegeben. Und dann war alles gut. Seit 3 wochen tut es weh. Ich war vor 2 wochen beim Arzt und er hat gesagt das es normall were. seit samstag tut es soo weh das ich heute wieder gegangen bin und der Arzt hat mich wieder nach Lörrach zum Krankenhaus ( dort wo ich op wurde ) hingeschickt. Anscheinend werde ich wieder Opariert an der gleichen Stelle.

Darf mann das ? 2 Vollnarkose mit 14 Jahren unter dem Arm innerhalb 3-4 Monaten? Danke vorraus! ( habe mega Panik )

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

neue schülerin in meiner klasse -.-

Heyy also mein Problem ist dass wir demnächst eine neue Schülerin in unsere Klasse bekommen. Unsere Klasse ist in 2 Gruppen geteilt weil wir immer so laut sind und ich weiß nicht soll ich so sein wie immer ein bisschen nett und fies oder soll ich mich verstellen um einen guten Eindruck zu machen oder soll ich total abweisend sein? Ich mein ich bin eig. immer etwas zurückhaltend hab dadurch auch nicht soo viele Freunde ich versteh mich eig. mit jedem gan gut aber mit den meisten mach ich nichts weil die was gegen Deutsche und Polen haben und ichbin Deutsch-Polin deswegen hört sich jetzt vtl. ein bisschen komisch an aber was soll ich machen wie benehmen?? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?