5Kg Abnehmen, Frühstück,Mittag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo:)
Also ich hätte eine Frage zur Defi-Phase. Wie beginne ich sie richtig und wie lange sollte sie dauern? Was sollte ich essen um in der Zeit definierter auszusehen und mein Ziel zu erreichen?
Bin ziemlich neu mit solchen Sachen, danke im Voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du irgendwann bereuen. Wer in der Wachstumsphase weniger isst, der wird den Körper an diese Ration gewöhnen und du wirst in Zukunft sogar zunehmen, wenn du wieder genauso viel isst, wie du das im moment tust. google einfach mal was zum jojoeffekt...der ist in der Wachstumsphase nur noch extremer und tritt erst viel später auf. 

Dein BMI beträgt 20,2 was ein gesundes normalgewicht ist. Außerdem wiegen Muskeln ein bisschen mehr als fett ;)

Wenn du dich wirklich unwohl in deinem Körper fühlst, dann versuch nur über Sport abzunehmen. Das ist sowieso viel gesünder und du wirst später nichts bereuen.

Du hast ein absolut ideales Gewicht und musst und solltest auch nicht abnehmen.

Dein Normalgewicht liegt bei deiner Größe bei 65 Kilo und du hast bereits 10 kg weniger.

Iss normal und mach Sport Mädchen!

Du bist nicht zu dick, sondern kopfkrank. Magersucht beginnt im Kopf und Du scheinst unbedingt eine haben zu wollen. 55 kg sind hervorragend. Wenn Dich jeder schlank findet, warum musst Du dann stur darauf beharren, dass Du zu schwer bist ? Was für ein Schwachsinn !!!

Kommentar von Worf3333
22.06.2016, 19:29

Warum dieser scharfe Ton, ein bisschen mehr Einfühlungvermögen wäre angebrachter.

0

Was willst du da abnehmen..? Du bist Normalgewichtig-also mach dir keine Sorgen.

mir geht es genau so wie dir ;) ich versuche einfach abends nicht mehr so krasse sachen wie z.B pizza zu essen. allgeimen einfach etwas kalorienfreies am abend. Ganz aufs abendessen könnte ich nicht verzichten ^^. ob und wieviel du isst bleibt letztendlich dir überlassen du musst dich mit dem was du isst wohlfühlen. aber auf süßigkeiten zu verzichten kann nie schaden! auch wenn das einfacher gesagt als getan ist xD

Das Gewicht ist in dem alter bei der Größe völlig normal... also bleib so wie du bist und lass dir von anderen nicht einreden das du zu viel wiegst..

Armes Mädel, hast auch eine verdrehte Wahrnehmung..........

Hey,

ich bin auch 13,bin auch 1,65 und wiege auch ca. 55 kg. Du könntest einfach Sport treiben und einige Übungen mach um dein Bäuchlein zu verkleinern. 

Merk dir, du darfst nicht auf Kohlenhydrate verzichten! Sie liefern Energie, aber diese Energie musst du danach abbauen! Also nach dem Mittagessen beispielsweise etwas Joggen oder Seilhüpfen! Es klingt komisch, aber Seilhüpfen bringt schon viel! Einfach ohne Pause 50-100 mal springen! 

Dass habe ich auch gemacht und mein Bauch ist sichtbar kleiner geworden!  

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG. Laura

Was möchtest Du wissen?