5h Schlaf reicht das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

5h Schlaf lohnen sich noch 96%
5h Schlaf lohnen sich nicht mehr 4%

5 Antworten

5h Schlaf lohnen sich noch

Mach dir ein Limit. Wenn du in einer Stunde nicht einschläfst, dann gehe zu deinen Eltern und frage sie nett ob du morgen zuhause bleiben kannst. Natürlich geht das nur wenn morgen nichts wichtiges stattfindet und deine Noten in Ordnung sind bzw. du sonst fast immer da warst. Ist für mich nichts anderes als grünes Schwänzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.
5h Schlaf lohnen sich noch

Verzichte morgen mal aufs Duschen. Dann kannst Du vlt. 1 Stunde länger schlafen.

5h Schlaf lohnen sich noch

Warum sollten sich denn die 5 Stunden Schlaf nicht lohnen?

Dein Körper braucht Enegrie. Das Duschen wird dich aber auch nicht lange wach halten.

Schlaf wenigstens 5 h, alles andere ist noch schädlicher. Und schlaf das nächste Mal bitte mehr. 5h sind zu wenig!!!

5h Schlaf lohnen sich noch

Du hast nur noch eine Banane und hast noch nichts gegessen. Sollst du sie jetzt essen oder lässt du es lieber, da es zu wenig ist?

Was möchtest Du wissen?