5GB Datenvolumen Aktion von der Telekom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo iFakeYouTV,

es gibt tatsächlich gerade einen großen Ansturm auf die Seite. Daher kann es zu Fehlermeldungen kommen.

An der Aktion können alle Telekom Mobilfunkkunden bis zum 24. Dezember 2016 teilnehmen, deren Tarif die Buchung von zusätzlichem Datenvolumen per SpeedOn zulässt. Die SpeedOn-Sperre darf nicht aktiviert sein, da dann das kostenlose Datenvolumen nicht gebucht werden kann.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iFakeYouTV 07.12.2016, 20:08

Danke aber was ist mit Congstar? Congstar gehört ja zur Telekom

0
Telekomhilft 07.12.2016, 20:27
@iFakeYouTV

Ich wiederhole es gern. ;) Alle Telekom Mobilfunkkunden, deren Tarif die Buchung von zusätzlichem Datenvolumen per SpeedOn zulässt.

Die Aktion gilt also nicht für Congstar-Kunden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

0

ich habe D1 und ich komme auch nicht auf dem server rauf damit haben sie wohl nicht gerechnet das so viele das auch haben wollen ...... ich denke schon das es auch für Congstar gilt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iFakeYouTV 07.12.2016, 15:20

Ok danke dir ...

0

Was möchtest Du wissen?