5g Cannabis von Schweiz nach Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine schlechte, von Dummheit zeugende Antwort, wie die von frage6745 habe ich selten gesehen.

Bei uns in der Schweiz musst du nur eine Busse zahlen wenn du mit weniger als 8g erwischt wirst. 2013 hatten wir eine Gesetzesänderung, die in die richtige Richtung geht.

Haha ja war ne top antwort als ob ich 5 über die grenze schmuggle zum dealen und grosses geld machen haha;) 

Ja ich bin selber schweizer ne mich hats einfach wunder genommen da ja in österreich bis 5g tolleriert wird ob dies auch an der grenze gilt oder es trozdem unter schmuggel geht? Aber hatte glück auto sogar durchsucht aber mit guten verstecken kommt man weit;)

0

einfach nur traurig wie manche geld verdienen, na klar droht dir dann knast oder eine hohe geldstrafe ist bei jeden verbrechen so

Geld verdienen dass ich nicht lache ist als eigenbedarf gedacht! Knast weiss ich 100% dases nicht geben wird^^ bitte nur antworten von leuten die ne ahnung von gesetzen haben bitte;)

0

Was möchtest Du wissen?