5er mit 3er ausgleichen? (Hauptfach,REALSCHULE BADEN WÜRTTEMBERG!)

2 Antworten

Ich bin in Bayern, aber bei uns is es so, dass man mit drei 3ern eine 5 ausgleichen kann!

sry aber ich fragte nach den noten in baden württemberg! weil ich denke in jedem bundesland ist es anders :) aber trotzdem danke

0

5+3 = 8 : 2 = 4 (: ganz logisch^^

Werde ich mit zwei 5er im Hauptfach versetzt?

Ich habe eine 5 in Deutsch wie auch in Französisch. Ich gehe davon aus, dass ich in Mathe und Englisch eine 3 haben werde. Kann ich damit ausgleichen? PS: Bin in Baden-Württemberg auf einem Gymnasium.

...zur Frage

Bleib ich so sitzen? 2 5er im Nebenfach....

Hi

habe höchstwahrscheinlich eine 5 in Chemie und in Biologie - sind beides Nebenfächer. Habe zum ausgleichen jediglich 3er. ( Zum Beisiel im Hauptfach Spanisch oder Französisch).

Gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.

Bleibe ich somit sitzen oder kann ich 2 Nebenfachfünfer mit einer oder zwei 3er im Hauptfach ausgleichen?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schon mal im vorraus :-) Gruß Pazzo

...zur Frage

Hauptfach 5 ausgleichen / Gymnasium (baden württemberg)

Wie kann ich die Note 5 in einem Hauptfach ausgleichen ?

...zur Frage

Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

hallo ich habe dieses jahr leider 2 5er-.-

eine in französisch die ich durch 2 3er im hauptfach oder einer 2 ausgleichen kann bei mir in deutsch. wie kann ich es aber im nebenfach ausgleichen.? in nebenfächer hab ich auch nur 4er kann ich es dann mit einer 3 im hauptfach ausgleichen.????

ansonsten in solchen unwichtigen fächern wie sport und kunst hab ich 2 aber das bringt ja nix...

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?