5er im Zeugnis ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der kurzen Zeit wird es schwer sein, auszugleichen, da ja schon in ein paar Wochen Notenschluss ist. Mit zwei 5en bleibst du wahrscheinlich sitzen (jedenfalls in Brandenburg).

Also meines Wissen bleibt man mit zwei 5en sitzen.. Mit einer kommt man durch wenn man das ausgleichen kann,was du könntest.. Aber da du ja wahrscheinlich zwei 5en hast sieht es schlecht aus..

Solltest du am ENDE zwei 5er da stehen haben fällst du durch. Ausgleichen kannst du nur dann wenn in der Lehrerkonferenz beschlossen wird dass es geht (bzw wenn die Lehrer denken es macht Sinn dich auf Probe zu versetzen), irgendein RECHT darauf hast du nicht

bzw wenn die Lehrer denken es macht Sinn dich auf Probe zu versetzen

§ 64 (3) Übergreifende Schulordnung: "Eine Versetzung auf Probe ist unzulässig."

0

Eine 5 in einem Hauptfach kann man nicht ausgleichen du kannst die 5 nur verbessern.

5 ist in keinem hauptfach. chemie & bio sind bei uns nebenfächer

0

5 ist in keinem hauptfach. chemie & bio sind bei uns nebenfächer

0

5 ist in keinem hauptfach. chemie & bio sind bei uns nebenfächer

0

bei uns war das so das man mit den hauptfächern nicht schlecher als ne 4 im durchschnitt sein durfte, komm aber ausm Schwarzwald weiß nicht obs bei dir anders ist

Chemie und Bio sind nebenfächer bei uns.

0

mit ner zwei kannste ne 5 ausgleichen war bei mir auch so

Also würde es bei mir gehn, dass ich eine 5 ausgleiche??

0

Also würde es bei mir gehn, dass ich eine 5 ausgleiche??

0

Was möchtest Du wissen?