5er im halbjahreszeugnis (8.klasse gym) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mathe ist da schon ein hauptfach. wenn die leistungen dauerhaft nicht so gut sind ist da ja vllt auch nicht der richtige schulweg. nicht jeder muss abitur machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voceEV
27.01.2017, 06:42

Ja ich weiß ich hab mir überlegt ob ich jetzt noch schule wechsle aber ich weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen sollte :/

0

Hast du eine 2 zum Ausgleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voceEV
27.01.2017, 06:45

Was meinst du genau?...also ich hab jetzt schon die 5 in mathe im halbjahreszeugnis  diesen freitag werde ich spanisch schularbeit schreiben (für dieses halbjahr die letzte prüfung) 

0

Was möchtest Du wissen?