Soll ich den 5er e39 Kaufen oder nicht (528i, bj. 99)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das sind gute Autos ---------> preislich ist das aber eine starke Ansage; für 5000 Euronen müsste dieser E39 quasi neuwertig sein mit 100000 Km (eher weniger oder nicht viel mehr).. alle Extras sollten einwandfrei funktionieren, Dinge wie neuen TÜV & 'nen Service sowie ordentliche Reifen erwarte ich für den Preis bei 'nem 17 Jahre alten BMW eig. auch!

Aber technisch ist der Wagen super robust.. da kann wenig schiefgehen! Wenn wirklich alles passt & das Scheckheft lückenlos ist, alles erledigt wurde usw., ist der seinen Preis schon wert. Müsste man aber gesehen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zustand des Autos schreibst du nichts, nichtmal die Laufleistung gibst du an.

Wenn das Auto deinen Vorstellungen entspricht und dir die Farbe gefällt, dann kauf es. Was soll man sonst auf deine Frage antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir lieber für den preis nen 540i facelift hollen schöner langlebiger mehr sound mehr kraft und lebt länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Geld für so ne alte Karre. Würde ich nicht machen (obwohl ich sowieso weder nen 5er BMW fahren würde noch ein dermaßen altes Auto): Scheckheft hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du denn mit 16 ein solches Modellauto gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funkyfabian
13.04.2016, 11:15

was laberst denn du aller

0

Was möchtest Du wissen?