5er Bmw ruckelt hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du das kann zkd sein oder LMM oder ein Riss in den Schläuchen das er falschluft zieht vllt leerlaufregler das Getriebe es sind soviel Möglichkeiten am besten fährst du nochmal Probe und direkt zur Werkstatt mal fragen was das sein kann. Dann kannst du es dir immer noch überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gzuz18757 07.11.2016, 22:45

Ich habe den Verkäufer gefragt es war der Turbo und die zkd

0

Hol dir den nicht, Reparatur wird mehr kosten als du glaubst. Das liegt wahrscheinlich an dem Automatik Getriebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy ,welches Bj. und Km ?? Am besten einen ankaufstest machen,wenn der Verkäufer abspringt dann Motorschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gzuz18757 13.10.2016, 21:59

Der hat kein schmodder im Öl einfülldeckel aber leistungsverlust er möchte mit meinem Auto tauschen habe einen e46

0
Aktzeptieren 15.10.2016, 22:03

Bei BMW empfehle ich allgemein Schaltgetriebe, die Automatik Getriebe gehen schnell kaputt bei BMW und kosten viel. behalte deinen e46

0

Was möchtest Du wissen?