5er BMW Außenspiegel

4 Antworten

Also zum einen sind da Motoren drin, die die Neigung der Spiegelscheibe verstellen damit man eben in verschiedenen Sitzpositionen auch was sieht.

Dann gibts als Aufpreispflichtiges Extra noch die Funktion "Anklappbare Seitenspiegel". Da gibts dann nocnmal je einen Motor an jedem Außenspiegel um die eben ranzuklappen wenn man z-b- durch eine enge Hofeinfahrt muß...

Der sollte auch im Regelfall nicht kaputt gehen wenn man ihn benutzt. Ebenso geht der Motor nicht kaputt, wenn man den Spiegel mit der Hand einklappt.

Ja, die haben Motoren. Und du kannst sie selbstverständlich auch einklappen ohne das was kaputtgeht

Der 5er BMW hat sicher elektrisch einklappbare Außenspiegel.Dafür hast du einen Taster.In er Regel in der Armlehne.Wenn er das nicht haben sollte,kannst du die Spiegel ganz sicher von Hand einklappen.

Außenspiegel zuordnen?

Hallo,
habe diesen Alten Außenspiegel gefunden. Kann mir jemand das zugehörige Modell und den Typ nennen?

...zur Frage

Außenspiegel am Auto wechseln - als Laie möglich?

Hallo,

wenn man kein Hobbyschrauber ist und wenig Ahnung von Autos etc. hat, ist es dann möglich den Außenspiegel zu wechseln - oder sehr schwierig?

Mfg

...zur Frage

Wie lässt sich eine verschlossene Beifahrertür manuell öffnen? (BMW)

5er BMW E39 Limosine

gesamte Elektronik der Beifahrertür funktioniert nicht mehr (keine Fensterheber, keine Türöffnung möglich)

Wie bekomme ich die Tür wieder auf? (Türöffner bleibt innen und außen verschlossen, wenn man innen den kleinen Stift nach oben festhält und gleichzeitig aussen am Griff zieht lässt sich die Tür auch nicht öffnen.) kein Schloss an der Beifahrerseite

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur einesAußenspiegels beim Auto?

Hallo,

ich sehe immer häufiger bei Motorrad Videos, das Motorradfahrer gerne mal die Außenspiegel bei den Autos umboxen/ kaputt hauen, wenn sie aufgebracht sind und anschließend wegfahren.

Ich wollte fragen, wie viel Geld die Reparatur der Außenspiegel kostet, wenn sie nach vorne hin umgehauen wurden.

Ich fahre ein BMW 540i

Grüße!

...zur Frage

Wieviel könnte der BMW 5er F10 kosten?

Der BMW 5er F10 ist mein Lieblingsauto wieviel könnte er gebraucht und /oder neu kosten?

...zur Frage

2002er 5er BMW als erstes Auto?

Hey Leute ich möchte mir ein Auto zulegen bin 18 Jahre alt und habe knapp 5.000€. Mir ist da sofort ein 5er BMW von 2002 aufgefallen. Sind die 5er dieser Generation gut? Der hat knapp 120.000km drauf. Ist der 5er vielleicht zu viel für einen Fahranfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?