5er Bachenzahn ist ausgefallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo sallyhasi3000

Damit "müssen" Sie auf jeden Fall einen Zahnarzt aufsuchen, damit durch das Eindringen von Bakterien Infekte verhindert werden können. Außerdem wird der Arzt untersuchen ob der Zahn sauber heraus gebrochen ist und somit keine Fragmentreste entfernt werden müssen.

LG :)

Ein Milchmolar löst sich einfach aus. Fertig. Macht doch nicht so ein Gewese drum. Habt ihr bei euren Zahnwechsel für alle Milchzähne so ein Theater gemacht?

Gruß S.

1

Gehe morgen zum Zahnarzt und frage, ob man sich das mal kurz anschauen könnte. Aus der Ferne ist eine Einschätzung nicht möglich.

Hättest auch erwähnen können, dass es um einen Milchzahn geht ;)

Bin von einem "normalen" Zahn ausgegangen und da wäre es schon seltsam, wenn der einfach so raus fällt.

1
@sallyhasi3000

Mein erster Gedanke beim Lesen der Frage war aber sofort, wie alt du bist.

Ich habe dann ALLES gelesen und gesehen, dass du 12 bist.

So gesehen: Das hätte man eben auch fragen können, bevor man eine Meinung abgibt.

0

Sofern es sich bei dem Backenzahn noch um einen  Milchzahn gehandelt hat - kein Problem, dann sei froh, dass er so mühelos rausging :-)


es war ein milch zahn sollte ich trotzdem zur säuberung einen Zahnarzt aufsuchen ? danke für deine antwort

 

0
@sallyhasi3000

Quatsch - warst du mit deinen ausgefallenen Milchschneidezähnen jedesmal beim Arzt?

0

Du bist 12. Der Molarenwechsel ist ganz normal. Die Wunde auch. Du solltest die Stelle nicht so wild putzen, aber öfter mal spülen. Weiter ist nichts erforderlich.

Wenn alle für jeden ausgefallenen Milchzahn zum Arzt rennen würden .... Halleluja.

Gruß S.


Einem Erwachsenen fällt ein Backenzahn nicht einfach aus .

ich bin erst 12 ;)

 

0

Milchzahn oder neuer zahn

Was möchtest Du wissen?