5.Date, brauche Ideen dafür?

8 Antworten

Kino, Thermalbad (falls Ihr so etwas habt) oder Spaßbad.

Mein Freund und ich sind am Anfang unserer Beziehung viel gewandert (das war im Sommer/Herbst) und haben einen Tanzkurs angefangen (machen wir heute noch).

Außerdem waren wir auf zwei mittelalterlichen Weihnachtsmärkten (Ronneburg und Herzberg).

Wir fahren auch manchmal auf den Feldberg und gucken uns die Sterne und Frankfurts Lichter an. Zum Sternschnuppengucken war wir auch da.

Vielleicht etwas sportlich aktives ?
Oder Schlittschuh fahren ?

Frag sie doch was sie unternehmen möchte.
Ihr könntet auch etwas zusammen kochen. Oder einen spaziergang machen, es kann ja auch etwas sein, was ihr bereits gemacht habt.
Du wirst sie ja nicht jedes mal einladen.
Wenn das so wäre, machst du etwas falsch.

Was möchtest Du wissen?