5cm Keilabsatz mit 12?

...komplette Frage anzeigen Schuhe - (Mädchen, Schuhe)

8 Antworten

Wenn du dich darin wohlfühlst ist das doch ok. außerdem die sehen doch wirklich gut aus. Sag deiner Mutter doch dass du neulich im internet schuhe gefunden hast die dir gefallen :) LG

Wenn ich deine Ma wäre,würde ich sie dir erlauben. Du solltest sie allerdings nur ab & an (2 mal wöchentl.)anziehen,um deine jungen Gelenke nicht zu sehr zu strapazieren.

dito

0

Ich bin fast 19 & trage immer noch keine Schuhe mit Absätzen. Die sind ungemütlich und ungesund. Du bist noch Jung und wenn du dir sowieso nicht ganz sicher bist, würde ich es lassen.

Ich finde, dass du die Schuhe tragen sollst, wenn du sie cool findest. Ist doch egal, was andere denken. Außerdem sind das nur 5cm Sneaker-Wedges, also kein Weltuntergang ;)

Ne ich finds net so schlimm die schuhe sind ja mehr sportliich und so solange es jetzt ich mega hohe high heels sind find ichs gut auch in deinem alter :)

ich hab auch sneaker mit 3 cm keil aber sichtbar und du hast versteckten

ich finds ok bei uns laufen schon 5 klässler mit weit auss mehr zm hohen erwachsenen schuhen rum

Du solltest Du selbst bleiben und Dich nicht an die Tussis der neuen Schule anpassen!!

Du findest selber dass Du ein bisschen zu jung fuer die Schuhe bist, also lass es sein. Gesund ist es außerdem auch nicht.

Was möchtest Du wissen?