58mm kondome wo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/Echt gar nicht so einfach, in den normalen Drogeriemärkten oder
Apotheken kriegst du normalerweise nur bis 56mm (manche Hersteller
nennen die dann auch "XXL"). Das ist quasi eine Nummer größer als die normalen 52mm, die für einen Penisumfang von ca. 10-11 cm gedacht sind.
Die "XXL" bzw. 56mm passen für einen Umfang von ca. 11-12 cm.

Hier gibt's z.B. einen hilfreichen Link, da kannst du dir die passende Größe sogar selber berechnen und anschließend bestellen:

http://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
29.10.2016, 13:49

Weil die Gesellschaft scheinbar davon ausgeht, dass sich Penisse nur in der Länge unterscheiden. Darum ist XXL einfach nur länger und das wars.

Genauso lächerlich ist, dass sich Männer einen langen Penis wünschen, obwohl das absolut gar nichts bringt, sondern Frauen eher weh tut.

0
Kommentar von Winni12345
29.10.2016, 17:03

Sry, wenn du das weißt, dann sag mir bitte was passt auf 16cm Umfang?

0

58er kenne Ich nicht, aber Ihr solltet mal die 60er probieren, sooo viel größer sind die auch nicht.

Sehr gut sind auch die Kondome von TheyFit, bei denen gibt es verschiedene Breiten wie bei mysize, aber auch in der richtigen Länge so dass am Ansatz kein dicker Ring ist und damit auch weniger Druck. Eventuell geht es dann auch mit den 57ern. Die sind aber etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke die haben auch Sondergrößen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, ist das ein Scherz? In diesem 57mm Kondom kommen 5L Wasser rein und zu eng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjulian
29.10.2016, 12:11

Aber wenn es nicht komplett ausgerollt ist drückt es manchmal am Ende ziemlich.. ich bestell sowas immer im Internet dort gibt es die sich größer

0
Kommentar von Apfelkind86
29.10.2016, 13:44

Ach Leute....

Dieser Gummiring ist deutlich enger und schnürt bei der falschen Größe alles ab. Mein Ding wird Lila bei einem so kleinen Gummi, da hilft es mir nicht, wie viel Liter Wasser in das Teil passt.

0

Apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu eng ,sondern zu lang .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winni12345
29.10.2016, 17:06

Sage ich auch.

0

Nimm 60er, wenn die nicht passen 64er usw.

Ich kann 64 und 69 gleichermaßen nutzen, ohne dass das was passiert, auf 1mm kommt es nicht an.

Die Gummis gibt es zum Beispiel von My Size im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?