585 Goldanhänger?

2 Antworten

Moin!

Goldkreuz mit Kette? Bist Du den gläubig und willst es deshalb tragen, oder ist es nur der Style der Dir gefällt? Wir finden, dass es eine schöne Idee ist, auch mal wieder Kreuz zu tragen. Die Kirche kann man ja leider dank aller Skandale voll vergessen, aber die christlichen Werte, wie Nächstenliebe sind ja ehrenswert.

Von uns Daumen hoch dafür!

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gold, Anhänger)

Coole Ideen für einen Kreuzanhänger in 585 Gold?

Ob das Gott recht ist?

Darf es nicht ein cooler Anhänger sein?

Wieviel € willst dafür ausgeben?

Preis ist erst mal egal. Es soll nicht zu groß sein weil die Kette Material der Kette: Gelbgold. Gewicht der Kette: ca. 7,1 Gramm . Länge der Kette: ca. 50cm. Breite der Kette: ca. 2mm Kettenmuster: Ankerkette gefeilt Verschlussart:Federring. So ein cooler anhänger ist auch gut aber ich mag jetzt nicht so ein großen Löwen kopf

0
@Nalahat

Dann geh doch mal zu einem Juwelier und lass Dir eine Auswahl zeigen. Nimm aber Deine Kette mit, um mit dem Anhänger auszuprobieren.

4

Was möchtest Du wissen?