585 EG 14K (Weißgold - Ring)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Weissgold ! Der Goldpreis wird etwa die Hälfte Des Tageskurses sein, den gibts im Netz. 585er besteht aus 58,5% Feingold und der Aufkäufer will ja verdienen. Pro Gramm gibt´s also etwas mehr als ´n " Zwanni ". Aber Vorsicht: sind es Brillianten? Diamanten ? Wenn Brillis, welche Qualität? Hier ist Alles möglich, erkundige Dich nach der Seriosität des Aufkäufers! Ein Schmuckgeschäft, da´es schon " ewig " gibt ist eigentlich immer serös. Da ist Alles drin, von Steine inne Tonne kloppen, bis zu ´nem ordentlichen Betrag. Und zum Verkauf den Ausweis mitnehmen, ohne läuft nichts !!!

585 = 58,5 % EG = Einheiten Gold 14K = 14 Karat / Feingold ist 999er 24 K

Stempel Ring Weißgold 585 mit Zusatz - Kann jemand helfen?

Hallo. Ich habe einen 585 er Weißgold Ring besetzt mit 3 Steinen (keine Ahnung ob echt oder nicht). Hinter dem Stempel 585 ist eine weiter Prägung, sieht irgendwie aus wie "H+H", kann es aber nicht genau sagen. Hat jemand eine Idee was das bedeutet?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Schmuck Fund Ring ( Silber ) Stempel 585

Huhu, habe zufällig einen Ring gefunden er sieht silber aus hat nen Stempel 585 ist das Silber oder Weißgold? er hat nen großen Grünen Stein in der Mitte und links und rechts einen Durchsichtigen, an ein paar Stellen ist er etwas verfärbt leicht Kupfermässig? ist der Ring echt ?

...zur Frage

Goldankauf - lohnt sich das?

Hallo, ich habe einen Weißgold-Ring (glaube 565 oder 535 oder so) mit kleinem Brillianten. Kaufpreis lag vor drei Jahren bei 250€.

Würde ein Gold-Ankauf überhaupt den Brillianten mitnehmen? Dass ich nicht den vollen Preis wiederkriege ist wohl klar, immerhin ist es Schmuck und es geht ja ums reine Material.

Hat da jemand Erfahrung? Würde ich woanders vielleicht mehr Geld bekommen? Ebay Kleinanzeigen, Pfandleiher, Second Hand, ...?

...zur Frage

500,25 ct Rubine verkaufen, aber wo?

Hallo ihr lieben,

ich habe hier 500,25ct natürliche Rubine aus dem Jahr 1997. Die Rubine befinden sich in einer Box, dieseDie Steine eignen sich hervorragend zur Herstellung von hochwertigen Schmuckstücken, sowie als klassische Wertanlage in Zeiten des Euro-verfalls. Es sind verschiedene Größen von ca. 1 - 3 Carat im oval - Cabochon - Schliff

Die Rubine haben sehr schöne, leicht unterschiedliche Farben.

Mit Expertise aus dem Jahr 1997!! Der aktuelle Einzelhandels-Verkaufspreis betrug damals laut Gutachten:

540 DM per Carat

insgesamt 270.135 DM umgerechnet ca. 135.000 €

Ich habe diese bei ebay erworben.

Könnt ihr mir sagen wo ich diese verkaufen könnte? ich habe schon verschiedene Edelsteinhändeler o.ä kontaktier, jedoch besteht kein wirkliches Interesse. Jemand bat mir 500€ aber da ich mich nicht auskenne habe ich diese selbst behalten.

...zur Frage

[E30] 6.000€ für einen 320i E30 2 Türer zu viel?

Hey, ich habe das Angebot einen E30 320i NFL 2 Türer mit 131.000km zu bekommen aus Dritter Hand zu bekommen.

Ich würde ihn für 6000€ bekommen. Der Lack ist nicht mehr der Beste aber für mich I.O. Er hat ein bisschen Rost in den Kotflügel und am Heckblech. Der Motor und das Differential sifft. Ausstattung hat er relativ viel: Sportsitze, Elektrische Fenster Heber, M-Lenkrad, Orginale BBS Felgen, Checkcontroll....

Ist er das Geld Wert? Ich habe schon einen E30 (318is) möchte aber einen 6 Zylinder, und will ihn noch ein paar Jahre wegstellen und ihn ein bisschen schick machen, da ich denke er wird noch im Wert steigen und ich 2 Türer einfach viel "geiler" Finde :-)

Lg Justin

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen in einem Ring aus Weißgold?

Ich habe einen Ring aus Weißgold in dem 2 Zahlen stehen. 585 und 87. Mit der 585 kann ich was Anfangen aber mit der 87 nicht. Wofür steht diese Zahl? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?