57kg und 1,62m

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein garnicht ! Das hat was mit der grösse zutun , also wenn du 1,62 m bist und unter deiner grösse wiegst ist das gut aber wenn du dadrüber wiegst dann nicht also du wiegst dadrunter ! Dein körper ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig ist das normal. es kommt auf den bau an. ich bin genauso groß wie meine freundin und wieg gleichviel,sie sieht jedoch schlanker aus weil sie auch weitere knochen undso hat. versuch einfach bisschen abzunehmen wenn du dich bisschen dick findest,und deine mitschüler sind selber walrösse oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
remeiko 24.03.2013, 14:39

du kannst auch gleich fett sagen ;)

(nicht lange um den heissen brei herum reden)

0
derSmily 24.03.2013, 14:41

ja meine mitschüler...

0

Bist du nicht. Das gehört noch zum Normalgewicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?