5742G überhitzt (laptop)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegen die Kühlschlitze denn auch wirklich frei wenn du spielst? Bekannter stellte den Läppie immer auf den Tisch, die Tischdecke schob sich nach hinten und legte sich diekt vor die Luftschlitze , da er sich immer an die gleiche Stelle setzte passiete das immer wieder und immer wieder muste er Pause machen und abkühlen lassen.

Wenn man viel Teppich hat dann könnte es auch sein das sich die Kühlung mit der zeit zu setzt mit Staub, dann muss der Läppie gereinigt werden. Das kann chon mal passieren .... .

Sonst gab es her ja schon Antwort mit der Kühlmatte .... ., Würde dann aber auch herstellername und Typenbezichnung bei google eingeben und dazu das wort überhitzt ... um genauer suchen zu können gibt man das dann so bei google ein "hersteller Typ" in Anführungszeichen denn dann sucht man genau nach dieser zeichenfolge, dahinter dann das Wort überhitzt oder - wird zu warm - wird zu heiß ..... meistens findet man da was wenn es typich zum Modell ist.

Laptops sind nunmal nicht für Spiele gemacht. Für sowas sind Desktop-PCs geeigneter.

Falls es als Gaming-Laptop verkauft wurde, könnte man da aber evtl. einen reklamationswürdigen Sachmangel draus machen.

Ein Tool gibt es nicht. Du kannst dir eine von diesen Kühlmatten kaufen mit Lüftern zum unterlegen. Hatte den Laptop auch und genau das selbe Problem. Habe es dann so gelöst das ich mir einen neuen gekauft habe.

RudolfHansen 05.12.2012, 05:41

gute idee erst das voraussehbare zu ignorieren und dann insgesamt 1000 euro für ein spieletest auszugeben.wars ein acer?

0
RudolfHansen 05.12.2012, 05:41

gute idee erst das voraussehbare zu ignorieren und dann insgesamt 1000 euro für ein spieletest auszugeben.wars ein acer?

0

Was möchtest Du wissen?