57 tag der trächtigkeit Temperaturabfall am 56 tag auf 36,8 und hat auch rosa schleim verloren heißt das es jetzt los geht ich bedanke mich schon mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Große Würfe kommen meist früher. Aaaaber:

Du hast hoffentich die Telefonnummer der nächsten Tierarztpraxis in Reichweite .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast als zugelassender zuechter doch zuchtseminare besucht und einen zuchtwart als berater zur seite?

wenn nicht wende dich bitte an deinen tierarzt.

die traechtigkeit eines hundes solte 63 tage betragen. bitte rufe deinen tierarzt an -das waere jetzt noc hzufrueh fuer eine komplikationsfreie geburt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Zuchtwart vom Verband, der wird dir helfen können, dazu sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
03.06.2016, 14:52

wenn es einen gibt.....

0

Wenigstens DU weisst,wovon DU schreibst.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?