57 kg mit fast 14jahre?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

57 kg ist das normalgewicht für eine größe von 157 cm genetische faktoren spielen auch eine rolle.gott hat seine gründe, weshalb er dich so erschaffen hat und nicht anders. in deinem alter sollte man nicht schon mit diäten beginnen, da sich das negativ auf dein leben auswirken würde.

Wenn du über über 160 groß bist, ist das normal.
Ansonsten, ist das ein wenig mehr als normal.

ixijoy 26.10.2016, 05:50

über 160???

0

Kann man nicht sagen. Dazu wird deine genaue Körpergröße benötigt 

Bin auch fast 14 und 57kg schwer -und 1.65- ist völlig normal :)

ixijoy 26.10.2016, 05:53

aber 65 kg wäre auch noch normal bei 1,65

0
sahracx 26.10.2016, 16:55

Natürlich, wenn sie sich fragt ob sie normal, fett (übergewichtig) oder dünn (untergewichtig) ist dann sagt das der BMI, weißt du überhaupt was das ist ???

0
sahracx 26.10.2016, 16:55

Sorry falsche Antwort nicht auf dich sorry

0

Kommt auf die große an !

hast doch schon abgenommen. Eben waren es bei dir noch 61 Kg.

Also denke ich mal, das es eine Trollfrage ist.

Hä grad waren es noch 61kg

Google BMI Jugendliche und gebe deine Größe & Gewicht an ?

ixijoy 26.10.2016, 05:54

es wird kein bmi gesucht.

0
sahracx 26.10.2016, 16:56

Natürlich, wenn sie sich fragt ob sie normal, fett (übergewichtig) oder dünn (untergewichtig) ist dann sagt das der BMI, weißt du überhaupt was das ist ???

0

Was möchtest Du wissen?