57 kg bin ich übergewichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole! Dein Gewicht ist gut. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) 

Etwas Sport wäre aber immer gut - alles Gute.

Nein keinesfalls -Du wächst ja noch und auch so "alles im grünen Bereich" .

Dein Gewicht ist ok wenn du dich zuviel damit beschäftigst kannst du Magersüchtig werden