55kg mit 12(bald 13)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

55kg bei 170, bist du verrückt, dass du dich übergewichtig fühlst? Realität ist, dass du nicht abnehmen sollst, sondern höchstens behalten oder etwas zunehmen.

Du brauchst nicht abzunehmen. Das ist schon wenig was du wiegst.

bei 170 cm und 55 kg bist Du garantiert nicht übergewichtig!

na ja kommt drauf an wie du dich bewegst. Wenn du kein Sport machst kann schnell sich ein Bauch bilden. Vielleicht solltest du 5kg abnehmen

alex20022002 09.12.2014, 09:46

Ok hast du iwelche tipps oder was soll ich halt machen

0
alex20022002 09.12.2014, 09:46

Ok hast du iwelche tipps oder was soll ich halt machen

0

Bei 55 kg und 1.70 m Größe bist du auf garkeinen Fall Übergewicht! Du bist fast schon an der grenze zum Untergewicht Ich selbst bin 1,63 und wiege 57,5 kg und habe Idealgewicht Bitte nehm nicht ab und sein nicht so dumm wie andere 12/13 jährige und nimm ab, das sieht nur hässlich und ekelhaft aus.

du leigst im normalberreich

Was möchtest Du wissen?